Sie sind hier: Home » Smartphones im Test

Smartphones im Test



Die Top 5 2013 - Neueste Smartphones im Test

Es ist Bewegung in der Welt der Smartphones: 2013 sind die beliebten Alleskönner noch schärfer, noch schneller, noch schöner. Ausgestattet mit starken Multikern-Prozessoren, biegsamen Displays und rasantem Funk versprechen aktuelle Top-Modelle völlig neue Leistungsdimensionen. Gelingt es ihnen, die hohen Erwartungen zu erfüllen? Hier kommen neueste Smartphones im Test.


HTC One – Neue Maßstäbe

Das HTC One überzeugt sowohl im Hinblick auf die Verarbeitung als auch in Bezug auf die Performance. Das robuste Gehäuse aus Aluminium besticht durch seine elegante Optik und liegt sehr gut in der Hand.

Im Video sehen Sie den Mediavergleich des HTC One mit anderen Smartphones:

Das 4,7 Zoll große Full-HD-Display bietet eine sehr gute Farbdarstellung und hohe Blickwinkelstabilität. Dank Beats Audio gibt es auch einiges auf die Ohren.
LTE-fähig ist das Gerät natürlich auch. Weitere LTE-Modelle, die schon auf dem Markt sind oder 2013 in Deutschland auf den Markt kommen, finden Sie hier.

Weitere Features:
  • Quadcore mit 1,7 GHz
  • Ultrapixel-Kamera

 

Zurück zur Übersicht


Samsung Galaxy S4 - Der Überflieger geht in die nächste Runde

Wenn es um neueste Smartphones im Test geht, darf das Samsung Galaxy S4 natürlich nicht fehlen. Erneut handelt es sich um einen Plastik-Boliden, der mit exzellenter Leistung glänzt. So wird im Inneren vermutlich ein Octacore-Prozessor arbeiten. Langen Atem beweist das Smartphone zudem durch den austauschbaren Akku mit 2600 mAh.

Weitere Features:

  • 13-Megapixel-Kamera
  • berührungslose Steuerung

Bisher ist bekannt, dass das Releasedatum des Samsung Galaxy S4 im zweiten Quartal 2013 liegen soll (Stand April 2013).

 

Zurück zur Übersicht


Sony Xperia Z - Das Smartphone mit der harten Schale

Nicht das neueste der Smartphones im Test, aber dafür eines der besten: Das Sony Xperia Z zeichnet sich nicht nur durch das exzellente 5-Zoll-Full-HD-Display aus, sondern auch durch das aus gehärtetem Glas gefertigte Gehäuse. Dieses sieht edel aus und erweist sich als ausgesprochen widerstandsfähig. Auch ein NFC-Chip ist an Bord.

Weitere Features:
  • Quadcore mit 1,5 GHz
  • 13-Megapixel-Kamera

 

Zurück zur Übersicht


LG Optimus G - Das Kraftpaket

Auch das LG Optimus G verheißt ein flottes Arbeitstempo. Möglich wird dies durch den flinken Quadcore-Prozessor, der durch 2 GB RAM unterstützt wird. Das hochauflösende Display bietet eine gestochen scharfe Darstellung, der leistungsstarke Akku sorgt für eine lange Laufzeit. Punkten kann das Smartphone auch durch die klare Gesprächsqualität und die Qualität der 13-MP-Kamera.

Weitere Features:
  • wertige Verarbeitung
  • robustes Gehäuse

LG-Smartphones und viele weitere Marken finden Sie übrigens ohne Vertrag unter http://handyohnevertrag.net/marken/.

 

Zurück zur Übersicht


ZTE Grand S - Das Smartphone mit dem schlanken Design

Das ZTE Grand S ist das neueste der Smartphones im Test. Es erscheint im dritten Quartal des Jahres, wurde allerdings bereits im Rahmen der CES in Las Vegas offiziell vorgestellt. Es ist besonders schlank, überzeugt durch seine edle Optik und hat auch technisch einiges zu bieten.

 

Zurück zur Übersicht


Spannende Aussichten

Ganz eindeutig zeigen neueste Smartphones im Test eine starke Leistung. An diese können auch andere - hier nicht vorgestellte - Modelle anknüpfen. Viele davon lassen allerdings noch auf sich warten. Spannende Aussichten also. Wir informieren Sie natürlich jederzeit, wenn es Neuigkeiten auf dem Handymarkt gibt!

 

Weiterführende Informationen:

CES 2013 in Las Vegas: Die Highlights der Elektronikmesse




 

Alle Inhalte dieser Seite wurden gründlich überprüft und regelmäßig überarbeitet. Dennoch können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen.